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Personalberatung fürHuman Resources

Bild ©peopleimages.com via AdobeStock

Erfolgreich Mitarbeitende für das HR-Management gewinnen

Im Bereich HR sind die Anforderungen vielfältiger und individueller geworden, ein reines Verwalten der Mitarbeitenden ist nicht mehr zeitgemäß. 

Gerade die Digitalisierung fordert neues komplexes und zum Teil spezifisches Wissen in der Personalabteilung in Bezug auf Verwaltungstools wie auch Social Media. Gleichzeitig braucht es innovative, kreative Recruiting-Strategien sowie intern fundierte Personalentwicklungspläne, um das Unternehmen zukunftsfähig aufzustellen. 

Daneben rückt die soziale wie auch kulturelle Kompetenz in den Fokus des Personalmanagements. Wichtige Parameter für die langfristige Bindung von Mitarbeitenden an das Unternehmen sind:

  • Zufriedenheit der Mitarbeitenden
  • Umgang mit Diversität

  • Inklusion

  • Nachhaltigkeit

Kompetenz trifft auf Passgenauigkeit

Nutzen Sie unsere Expertise zur Gewinnung von HR-Fachkräften mit den richtigen Fähigkeiten

Passgenaue Persönlichkeiten

Wir finden Fachkräfte, die durch ihre Kernkompetenz und nicht nur durch Branchenzugehörigkeit überzeugen.

Kompetenz statt Branchenzugehörigkeit

Unsere Auswahl basiert auf den relevanten Fähigkeiten, nicht nur auf der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche.

Bild ©Malik E/peopleimages.com via AdobeStock

Wir finden die Köpfe, die Ihren Erfolg in HR voranbringen

Mögliche Positionen:

  • Personalleitung

  • Head of People & Culture

  • Recruiter

  • Head of HR

  • Talent Acquisition Manager

  • HR Specialist

  • HR Business Manager

  • Payroll Specialist

  • HR Manager

Sie haben Fragen zu unseren Headhunter Leistungen oder wünschen einen persönlichen Austausch?

Kontaktieren Sie gerne unseren Vertrieb – telefonisch oder per Kontaktformular. Wir stehen Ihnen für alle Fragen rund um das Thema Führungskräfte-Recruiting und Headhunting für Human Resources im persönlichen Austausch zur Verfügung.